Gästebuch

Mitglied bei:

APHA_thelogo03
PHCG_logo_schwarz
seitenkopf blau

11.08.07 Turnier Werneuchen/Wessow -  Silke, Frosty und Nic machten sich schon am Freitag auf einem Ausritt warm für den Horse and Dog Trail. Große Aufregung, denn es war für alle drei der erste Tunierstart, der gleich mit dem 2. Platz belohnt wurde. Die Erfolgsserie hielt für die nächsten 2 Tage auch an, es gab noch den ersten Platz in der Horsemanship und eine Platzierung in der Pleasure. Herzlichen Glückwunsch! Nach anfänglichen Zweifeln liebt Silke Ihren Frosty jetzt auch, ihr seid ein super Team.

28.07.07 Kutschenralley - Das Highlight für den Chef “Andy”. Zum zweiten Mal jährte sich das Kutschenrennen in Werneuchen. Unser Team Belinda und Andy trainierten fleißig (ha,ha-eigentlich nur Belinda!) mit unseren Stars, den Ponys “Otti” und “Schröder”. Nach der Geländestrecke und dem Hindernissparcour konnten sie sich über den 1. Platz freuen. Wir warten schon auf das nächste Jahr um wieder dabei zu sein.

Endlich. 23.07.07 zum 4ten mal konnten wir nach Gut Borken zum Horsemanship-Camp der DQHA fahren, ein Highlight des Jahres. Nach viel Überzeugungsarbeit und Zuspruch konnten Madlen u. Claudia auch Moni mit auf die Reise nehmen. Somit sind wir mit 6 Pferden und Menschen losgezogen, um 5 Tage reinen Spaß mit unseren Pferden zu haben. Gut Borken war wieder ein voller Erfolg, es haben alle viel gelernt und sogar Moni u. Mystic haben sich an die tägliche Rinderarbeit getraut (mehr unter www.dqha.de Camps 2007).

19.07.07 Wanderreiter - Großinvasion im Western Stable

15 Wanderreiter und eine “Wanderkutsche” mit Sack & Pack (Familien/Freunde) quartierten sich vom 19.-21.07.07 bei uns ein und verbrachten mit uns bei Lagerfeuer, Reiterspielen und Ausritt 3 entspannte Tage. Ihr wart wirklich eine tolle Truppe - kommt wieder!

12.05 07 Wir freuen uns allen mitteilen zu können, dass unsere langersehntes Fohlen da ist!

Gestatten: “CH Kings Jamee Lee”. Besonders erfreut uns, dass sie sehr typvoll, kräftig und natürlich putzemunter ist. Wir sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung und werden regelmäßig berichten.

Züchter: Stefan und Heike Karbe. Danke an euch beide(Little King Ranch)!

 

23.06.07 “Cowboys, Paints und Kühe” die 2te.

Erwartungsvoll fieberten Madlen und Claudia mit Jack und Chiefs Dolly Dee (Painti) dem APHA/PHCG Turnier in Michaelisbruch entgegen. Sie versprachen sich viel Spaß und gutes Wetter. Madlen hat fleißig für die Freestyle Reining geübt, welche sie natürlich ohne Kopfstück reiten wollte und: alles üben hat sich gelohnt! 2. Platz als Püppi Langstrumpf verkleidet. Herzlichen Glückwunsch! Natürlich muss noch erwähnt werden, dass es auch einen 1. Platz in der Pleasure und einen 1. Platz in der Horsemanship gab, sowie den 2.Platz in der Ranchhorseprüfung (Gell, Madlen? Jack ist doch ein toller” Mann”?). Ach ja, ein “Paint” war auch noch dabei. Das Duo Painti und Claudia haben an Ihrer nicht so beliebten Disziplin Pleasure teilgenommen und in der APHA/ PHCG Open  jeweils den 3. Platz belegt. Im Halter den 3.Platz, sowie Platzierungen in Reining, Horsemanship und der Ranchhorseprüfung. Über den 1. Platz in der APHA Open Cutting, sowie den Allround Champion-Titel freuten wir uns besonders. Herzlichen Glückwunsch!